Um die Theke der wöchentlich wechselnden Bowls und Sandwiches reiht sich eine etwa 8 Meter lange und fast 3 Meter hohe Wand mit lauter Fakten und Zahlen rund ums Thema Food. In den Wänden wurden zwei Bildschirme integriert, sodass wir ebenfalls interaktiv kommunizieren können.
Das gesamte FOOD2050-Angebot ist mit Ökopunkten gekennzeichnet. So lässt sich berechnen und analysieren, wie das Konsumverhalten mit jedem Bissen nachhaltiger wird. Um daraus ein Movement zu kreieren, zeigt der linke Bildschirm an, wie viel wir zusammen schon eingespart haben, indem wir uns für FOOD2050-Produkte entscheiden.
Die Farben eröffnen riesigen Spielplatz für einen lebensfrohen Auftritt. Wir wollten die Farbe Grün unbedingt dabeihaben, aber kein typisch in ganz grün gekleidete Welt schaffen, wie man es von anderen ökologischen Themen gewohnt ist.
Um die Theke der wöchentlich wechselnden Bowls und Sandwiches reiht sich eine etwa 8 Meter lange und fast 3 Meter hohe Wand mit lauter Fakten und Zahlen rund ums Thema Food. In den Wänden wurden noch zwei Bildschirmen integriert, sodass wir ebenfalls interaktiv kommunizieren können.
Das gesamte FOOD2050-Angebot ist mit Ökopunkten gekennzeichnet. So lässt sich berechnen und analysieren, wie das Konsumverhalten mit jedem Bissen nachhaltiger wird. Um daraus ein Movement zu kreieren, zeigt der linke Bildschirm an, wie viel wir zusammen schon eingespart haben, indem wir uns für FOOD2050-Produkte entscheiden.
Die Farben eröffnen riesigen Spielplatz für einen lebensfrohen Auftritt. Wir wollten die Farbe Grün unbedingt dabeihaben, aber kein typisch in ganz grün gekleidete Welt schaffen, wie man es von anderen ökologischen Themen gewohnt ist.