Wir sind

Raffaela
Bereits im Kindergartenalter musste ich lernen mich durchzusetzen. Die Spielkameraden waren die Freunde meines älteren Bruder. Und erst nachdem ich mehrere Bälle ins Gesicht abbekommen habe, durfte ich im Sturm vorne mitspielen. Die harten Spielplatz-Zeiten lehrten mich Fleiss und Durchsetzungsvermögen. Als ehemalige Radiomoderatorin trage ich das Herz auf der Zunge und rede an Spitzentagen mehr als zwanzigtausend  Wörter. Mein Laster ist und bleibt das Essen. Ich liebe vor allem Dampfnudeln und Pho-Suppe.

http://www.linkedin.com/in/raffaela-schällibaum

Melanie
Als Kind erbte ich jeweils die Kleider meines älteren Bruders. In viel zu grosse Kleider reinzuwachsen lernte mich früh, stets nach dem Grössten und Besten zu streben. Beruflich dreht sich bei mir seit 2003 alles um Design. Als gelernte Polygrafin landete ich sogar im Brunnen von Winkel bei Bachenbülach, während mir eine Menschenmasse zum neu erworbenen Gautschbrief zujubelte. Obwohl ich kein Frühaufsteher bin, liebe ich den Morgen. Und wenn ich es doch ab und an schaffe, den Tag in den frühen Stunden zu starten, inspiriert mich die Ruhe und das blaue Licht zu neuen Ideen.

https://www.linkedin.com/in/melaniewettstein

Expertise