Was haben Mariah Carey und Programmierer gemeinsam?

Es sind verdammt noch mal Diven der höchste Art.

Habt ihr mit Programmierern zu tun? Ja? Nein? Falls ihr noch nicht die berufliche Bekanntschaft eines Programmierers gemacht habt, möchte ich euch vorab informieren mit wem ihr euch da anlegt.

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, jedoch habe ich dank meines Berufes immer wieder Kontakt mit Programmierer.

10 Indizien wann es ein Klischee-Programmiere ist.

Indiz 1: Er muss dir immer sagen was er alles kann, und noch besser kann.

Indiz 2: Er muss in mindestens jedem dritten Satz ein Programmier-Wort verwenden das du nicht verstehst und dich dadurch dumm fühlen lässt

Indiz 3: Er hat das Gefühl auch designen zu können

Indiz 4: Er kann dir NIE sagen wie lange er für seine Arbeit hat

Indiz 5: Er ist beleidigt wenn du mit seiner Arbeit nicht zufrieden bist

Indiz6: Du musst ihn regelmässig loben, ansonsten wird es noch komplizierte

Indiz 7: Er redet immer noch von Sachen welche bereits abgeschlossen sind

Indiz 8: Er muss dir immer wieder erzählen wie viel Arbeit er sonst noch machen muss

Indiz 9: Er kann sehr schlecht Fehler zugeben

Indiz 10: Er muss dir regelmässig erzählen wie viel Megabyte er hat

Es kann gut möglich sein, dass er virtuelle Lastwagengames spielt, und durch den Stau nicht an deiner Webseite arbeiten kann.
Verstehen wir doch.